skip to Main Content

Elisabeth von Pölnitz-Eisfeld ist vermutlich die beste Foodfotografin Bayreuths. Nebenbei ist sie Fotografin bei unserer Tageszeitung und eine großartige Freundin.

Ihr Logo sollte gleichzeitig zeigen, dass sie Foodfotos macht und dass sie auch mit Herzblut backt und kocht. Kein Motoröl, kein Glyzerin – alles, was man auf ihren Fotos sieht, kann man essen. Darum schlug ich ihr die Unterzeile „Foodfotos, die schmecken“ vor.

Weil das Besondere ihrer Fotos altes Geschirr und Besteck ist, entschieden wir, dass es sich als grafisches Element auch im Logo wiederfinden soll.

Tolle Fotos müssen toll präsentiert werden. Nach einer strategischen Besprechung erstellte ich deshalb ihre Website auf Basis von WordPress.

Zudem gestaltete ich ihre Visitenkarten (die sind noch in Druck, deshalb ein Mockup).

Mockups des Mac Books: Quelle

Back To Top