skip to Main Content

Eine Seite für viele 365-Tage-Projekte – ja, jetzt gibt’s die.

300x100x365-tage.png.pagespeed.ic.ljPflkNKWGSchon mehrfach habe ich hier von Martin berichtet, dessen stete Motivation für sein 365-Tage-Fotoprojekt mich immer wieder beeindruckt. Heute möchte ich Werbung machen für eine Seite, die er ins Leben gerufen hat. Sie soll allen 365-Tage-Fotoprojekten eine Plattform geben, um sich zu vernetzen und von anderen wahrgenommen zu werden. Denn wie schreibt Martin treffenderweise:

„Da ich aktuell selbst ein 365 Tage Fotoprojekt am Laufen habe, weiss ich, wie mühsam und zäh so ein Projekt sein kann.
Zuspruch in Form von Kommentaren, oder vielen Besuchern tut da oftmals sehr gut.“

Darum: Auf zu einem ersten Besuch dieser spannenden Plattform. Wir sehn uns drüben :)

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                           

Back To Top