skip to Main Content

Schnappschüsse meines Lebens

Gestern hab ich auf Google+ eine Frage gestellt und am Ende versprochen:

Als Dankeschön mach ich für jede themenbezogene Antwort heute ein Foto und stell dann die Foto-Galerie meines Tages online.

7 Antworten kamen – macht 7 Bilder, Impressionen meines gestrigen Lebens. Versprochen ist versprochen :)

1. Ideensammlung auf dem Sofa
2. Bilder rahmen
3. Unsre Ausstellung hängt!!
4. Einkaufen und
5. Nudeln kochen für einen Nudelsalat
6. Auf Geburtstagsfeier mit lecker Chilli
7. Auf Geburtstagsfeier mit süßer Katze (die leider anders net stillgehalten hat ;) )

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare
  1. 7 a day – das wär doch ne supergute Idee für ein neues Fotoprojekt :-))
    … also ich wär wieder dabei !!!

    Noch nen schönen Abend für dich – ich leg mal die Füße hoch – für mein *Stille Post* Bild bin ich heute meilenweit gegangen :-)

    GLG Manu

    1. @Manu: behalten wirs im Hinterkopf? Aktuell reicht mir die stille Post ;)
      @minibar: es war halt der Tag, an dem ich auf Google+ gefragt hatte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                           

Back To Top