skip to Main Content

"Mein Motto" – Bilder einer Fotoaktion!

Ihr erinnert euch sicher noch an die geniale Fotoaktion, die wir hier in der Bayreuther Innenstadt hatten! Nachdem die Ausstellung jetzt rum ist (auf die Besucherstatistik warte ich noch), sollt ihr auch die Bilder alle sehen!

  • Meine Bilder findet ihr auf dieser Unterseite!
  • Und die Bilder von Anna-Lena sind auf ihrem nigelnagelneuen, noch nicht mal fertigen Blog.
Dieser Beitrag hat 8 Kommentare
  1. Wow – die sind ja toll geworden !!!
    Jedes für sich ein Kunstwerk – jede deiner Bearbeitung passt zum jeweiligen Motto – find ich total klasse – und jetzt freu ich mich noch mehr auf *mein* Foto :)

    GLG Manu

  2. Große Klasse!
    Man merkt den einzelnen oder auch Kleingruppen die Freude richtig an.
    Also habt ihr ihnen die richtige Einstellung zugetragen.
    Denn normal ist man doch eher schüchtern…
    Der Erfolg spricht für euch (dich)

    Liebe anerkennende Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                           

Back To Top