skip to Main Content

Ich darf noch einmal studieren!!

Ja, ihr habt richtig gelesen! Ab Anfang Oktober werde ich noch einmal studieren. Grafikdesign! Einer von sehr wenigen Studienplätzen. Ich freu mich so!!!

Warum noch einmal studieren? Kreativität ist einfach meins. Da hab ich mir gedacht: „Ich versuchs. Wenn sie mich für gut genug halten, mach ichs.“

Tja, und was soll ich sagen? YEEAHHH!!! Demnächst gibts also einigen neuen Input. Und es steht „Fotografie“ auf dem Stundenplan…

Dieser Beitrag hat 13 Kommentare
  1. Viel Erfolg! (:

    Ein schönes Studium … mache genau das gleiche und nun kommt das 5. Semester.
    Das Schönste neben der Fotografie? Typografie! (;

    Liebe Grüße
    Anne

  2. Bohhh, wäre ich nicht schon so alt, dann könnte mich das glatt ebenfalls reizen, aber ich habe auch noch so viele andere Interessen.
    Ganz viel Erfolg wünsche ich dir. :love:

    Herzlichst ♥ Marianne

  3. glückwunsch :)! ich habe auch vor kurzem ein fernstudium nebenbei gemacht, das war aber sehr teuer. magst du sagen, wie teuer das bei dir ist und wie du das finanzierst? ich habe unterstützung von meinem chef/meinem institut, also dem arbeitgeber bekommen…

  4. Ich gratuliere dir! Das klingt ja prima :-)
    Während meiner Zeit in Spanien habe ich mich für ein Fernstudium entschieden (Abitur). Manchmal wünsche ich mir jetzt ich hätte auch etwas kreativeres gewählt…
    Dir aber ganz viel Glück und Erfolg für dein Studium!!
    LG Julia

  5. @all: Danke!!
    @Anne: Darauf freu ich mich auch schon sehr!!
    @rebhuhn: Werd viel nebenher arbeiten müssen – das geht schon (und ja, das ist keine Floskel, ich hab mir das gut überlegt ;) )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                           

Back To Top