skip to Main Content

Fotoausstellung „Menschen & ihr Motto“ – 13. bis 24. August

Vor kurzem haben wir Bayreuther ihr Motto aufschreiben lassen und sie damit fotografiert. Geniale Portraits mit tollen Sprüchen sind dabei rumgekommen. Nun gibt es dazu eine Ausstellung – und wir hoffen natürlich auf viele viele Besucher! Ihr seid alle ganz ganz herzlich eingeladen. Ein paar Bilder zeigen wir natürlich auch online, wenn’s soweit ist.

Ich wär euch mega-dankbar, wenn ihr uns helft, viele Leute für die Fotoausstellung zu begeistern.

Dieser Beitrag hat 12 Kommentare
  1. na ihr macht ja keine halben Sachen was! Direkt mit Zeitungsartikel und Ausstellung! Hut ab schöne Aktion und sicherlich auch gute PR für deine Selbstständigkeit (als Fotografin) ;)

  2. :!: Au fein – ich brauche sowieso noch Urlaubslektüre, da kann ich einen Besuch in Bayreuths knuffigster Buchhandlung gleich mit der Ausstellung verbinden.
    Freu mich drauf.

    Viele Grüße Silke

  3. @Verena: Wir suchen noch Models für die Aktion – nicht für die Ausstellung, sondern für den Bildband. Wer immer mitmachen möchte, bitte und gerne melden!!
    Bis nach Köln kommen wir aber net ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                           

Back To Top