skip to Main Content

Diashow meiner New-York-Bilder

Sooo… lange hat es gedauert, aber heute ist es soweit: Voller Stolz präsentiere ich euch heute die Diashow meiner Fotos aus New York! Die Show dauert ca. 13 min, und ich weiß gar nicht, wie viele von euch so viel Geduld haben. Ich hätte sie wohl nicht. Gleichzeitig hab ich aber 2 Tage in diese Show gesteckt und bin schon etwas stolz drauf. Darum: Hier ist sie :)

New York from Birgit Engelhardt on Vimeo.

Dieser Beitrag hat 13 Kommentare
  1. Ich habs mir bereits -mehr oder weniger Zufällig- auf Vimeo komplett angesehen. So eine Tasse Kaffee kann schon mal in 13 Minuten ausgetrunken sein, klar ;).

    Ich finds jedenfalls gut, mir kam überhaupt keine Langeweile auf.

    „In Europa sagen mir Leute, dass sie nach New York wollen oder schon hier waren, weil sie es in meinen Filmen gesehen haben.“ – Woody Allen

    :!:

  2. Viele tolle Bilder. Super.

    Die Musik ist schon voll und ganz thurnaukompatibel. ;)
    Verbinde ich nicht so ganz mit New York und passt für mein empfinden nicht so recht zu den peppigen Fotos. Schade. Ist aber sicher schwer was frei verwertbares zu finden.

    Viele Grüße Silke

  3. Ganz tolle interessante Bilder,Super Diashow,
    sehr schön.
    Habe die Diashow heute Morgen beim Frühstück gesehen.
    Langweilig war es auf gar keinen Fall. :!:

    Gruß Jürgen !

  4. Ich habe auch die 13 Minuten durchgehalten (allerdings ohne Ton, da das hier gerade nicht geht) Sind wirklich schöne Fotos dabei. Zum einen gefallen mir die experimentellen Sachen, die Freiheitstatue in Sepia /SW sieht super aus und einige Einblicke auf Straßen von oben.

    Bewundern tue ich deinen Mut einfach normale Szenen der Stadt zu fotografieren, hätte da immer die Befürchtung, die kommen gleich alle auf einen zu und wollen was deswegen von dir.. wie die Deutschen momentan bei Google Street View, aber vermutlich ist das eine Deutsche Eigenart!?

  5. Hallo Birgit!

    Eine wirklich stimmungsvolle Diashow die Du da zeigst.

    Wie weiter oben schon bemerkt, finde ich die Musik an manchen Stellen (Empire State Building) auch etwas zu fade, zumindest vor dem Hintergrund der peppigen Bilder!!

    Hab mir die 13min gern angeschaut!

    Gruß
    Mario

  6. *Schwärm* da werden Erinnerungen wach. Es war ja sooooooooo genial da drüben. :love: Deine Diashow ist echt klasse! Kompliment. Ob wir beide uns wohl über den Weg gelaufen sind? Schließlich waren wir ja zur gleichen Zeit drüben.
    Ganz liebe Grüsse
    Nila

  7. Hallo Birgit (ich kenn‘ Dich vom Fotowalk-Nürnberg).

    Hut ab, wirklich. Ich bin über die Maßen beeindruckt. Von NYC sieht man mittlerweile so viel abfotografierten Müll, dass diese Viertelstunde zuzusehen, eine wahre Freude war. Ich selbst liebe diese Stadt und war schon X-mal dort. Jetzt fast schon ein Jahr nicht mehr, weshalb starke Wehmut aufkam, als ich Deine Show genießen durfte.

    Noch mal, ich bin sehr beeindruck von Deinem fotografischen Auge und ich werde den Clip sicher nicht das letzte mal angesehen haben.

    Viele Grüße mit einem meiner Lieblingsbilder des letzten NYC-Besuch (http://www.scharfblick.net/wp-content/gallery/urban/crowded_houses_1x.jpg).

    Claus :!:

  8. Ich habe ja bereits die quasi „Extended-Family-Version“ davon bei dir auf Leinwand gesehen. Da wirkt das ganze natürlich gleich noch etwas beeindruckender.

    Bei der Musik muss ich leider sagen: Die ist mir zu… 90er. Ich weiß, es ist schwer freie Musik zu finden, darum kann ich dir da eigentlich keinen Vorwurf machen ;)

  9. Wow wie toll – das it total beeindruckend – ich hab jede der 13 Minuten genossen !!!
    Da kannst du wirklich superstolz drauf sein – das ist genial geworden !!!
    Und ich finde die Musik passend dazu – passt zu den Straßen von New York – ich finde du hast das Mittel *Spannung aufbauen* perfekt eingesetzt und als 80ger 90ger Kind ist das für mich extrem ok !!!
    Die ganze Präsentation war eine reine Freude – mein Lieblingsbild ist das WEST in Spiegelschrift :love: supergenial !!!
    GLG Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                           

Back To Top