skip to Main Content

kleine Vorschau

Guten Morgen alle zusammen! Ich sitz grad über gaaanz vielen Feedback-Mails zu meinem Design und schwanke zwischen Dankbarkeit und Verzweiflung. Einig seid ihr euch nämlich sowas von gar net… mal 2 Zitate:

und die schrift fast ein wenig zu kantig für das eher ‚sanfte‚ design ist.

ich find die schriftart nicht gut, (…) passt nicht recht zum restlichen doch ein bisserl grundigem look

Und während ich hier gemütlich vor mich hin verzweifel, geb ich euch schon einmal eine kleine Vorschau auf das neue Design…

vorschau1

vorschau2

vorschau3

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare
  1. Net verzweifeln !!!
    Das sind doch alles nur Anregungen – und Meinungen sind nun mal verschieden!
    Am Ende entscheidest ja DU – es ist DEIN Blog und DEIN Design :!:

  2. Richtig, ich sehe es auch wie Manu, DEIN Blog, DEIN Design. Außerdem muß es nicht auf Anhieb perfekt sein finde ich, veröffentliche es und wenn dann auf einmal 10000 Kommentare kommen, die sich über die Schrift beschweren, kannst du die immer noch ändern. :-)

  3. Mach Dir keinen Kpf, ich find das super. War auch meine erste Wahl. Da sind wir auch schon beim Thema, sorry, dass ich die Mail bis heute nicht beantwortet habe und generell so wenig hier bin, ich habe zur Zeit wahnsinnig viel um die Ohren und komme zu nichts mehr außer zu Shootings und Stunden in Lightroom. Aber ist wichtig, geht um nen neuen Job.

  4. Design ist (fast) unwichtig – auf den Inhalt kommt es an. Du „verkaufst“ doch keine Verpackung! Und am wichtigsten ist es, dass es DIR gefällt. Herzliche Grüße von einem Designmuffel ;)

  5. @Pakami: Hey, ich bin net der Nabel der Welt, und ein Redesign hat auch nicht die höchste Prio im Leben. Mach dir nicht mehr Stress als nötig – nicht meinetwegen.

    @Geheimrat: Falsch! Ja, es kommt auf den Inhalt an, natürlich. Aber hey, das hier ist mein Fototagebuch, mein Zuhause im Internet. Das soll auch schön und einmalig sein. Ein Bilderrahmen für meine Fotos. Und bei der Menge an Leuten, die täglich auf meiner Seite sind, lohnt sich das auch.

    Recht geb ich dir allerdings, dass es am wichtigsten ist, dass es mir gefällt. Und das tut es. Hach ich freu mich schon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                           

Back To Top