skip to Main Content

beeleica – Woche 1 eines Fotoprojekts

blog_beeleica

Anfang der Woche, ganz still und heimlich, haben die liebe Paleica (deren Fotostil ich ja sehr gerne mag) und ich ein Fotoprojekt gestartet. Die Idee ist einfach: 28 Tage, 28 Themen. Jede macht ein Foto pro Thema. Und das montieren wir dann zu Diptychons zusammen.

Die Montagen posten wir am Ende jeder Woche. Also erstmalig heute. Und ihr seht mich hochzufrieden mit den Ergebnissen. :zufrieden:

Na, welche Bilder sind von wem? Wer errät’s?

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare
  1. Interessantes Projekt. Ich rate mal: Von dir sind 1.unten, 2. oben, 3.unten, 4.oben (wieder mal brutal!), 5.oben, 6.oben, 7.unten. Na, wie war ich?
    Am schönsten finde ich die Kombinationen „früh morgens“ und „mein Mittagessen“. Sie sind sehr dekorativ.

  2. @ aki: ich beantworte mal anstelle von bee: bis auf 1 bist du überall richtig gelegen, WOW!

    juhu, erste woche online! bei mir auch schon (= freu mich schon auf den zweiten streich, hehe!

  3. Oh ich sehe Paleica hat hier schon geantwortet und bis auf einem Bild habe ich ja schon richtig getippt :-)
    Die Idee ist echt klasse und freue mich schon auf die nächsten Bilder.
    Viele Grüße
    Thomas

  4. Wirklich ein interessantes Projekt. Vor allem, weil es doch sehr alltägliche Themen sind. Mir gefällt übrigens das „Am Schreibtisch“-Thema am besten. Ich bin gespannt auf nächste Woche.

  5. Das ist ne superschöne Idee – gefällt mir gut!
    Ich mag Sonnenstrahl und Spiegelung total – da kommen eure unterschiedlichen Interpretationen so gut zur Geltung :!:
    Weiter so – mal sehen was euch noch so alles einfällt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                           

Back To Top