skip to Main Content

12 Themen, 12 Monate: Das Jahr ist rum.

Genau heute vor einem Jahr habe ich mir 12 Themen gesetzt, die ich fotografieren wollte. Und mich gleichzeitig sehr darüber gefreut, dass ein paar von euch mitmachen wollten.

Heute möchte ich schauen, wieviel ich geschafft habe. Ich gebe zu: Gestresst hab ich mich nicht mit diesem Projekt ;) Es aber sehr wohl immer im Hinterkopf gehabt.

121. Meine Liebsten
Hab ich fotografiert, aber dazu kann/darf ich nichts zeigen.

2. Ein perfektes Portrait
Dacht, das würd das schwerste Thema werden, aber: done :)

3. Ein Tierportrait
Katze mit leuchtenden Augen: japp.

4. (Groß)Stadt
Ist in Hamburg entstanden, zählt das?

5. Wetter
Es wird Winter

6. Heimat
Mein Zuhause.

7. Wasser.
a Blubberl

8. Nachtfoto.
Sogar mit Gewitter.

9. Stilleben.
Zwar nicht arrangiert, aber doch sehr… still?

10. Fotoserie.
Mit meinen Bücherfotos zwar anders als geplant, aber trotzdem zu vollster Zufriedenheit erledigt.

11. Industrie und Technik.
Industrie hab ich nicht fotografiert, nur sehr schöne Stücke Technik.

12. Makro.
Ganz oft erfüllt :)

Jetzt interessiert mich natürlich: Wie schaut es mit euren Listen aus? Wie weit seid ihr gekommen? Bin schon gespannt, also her mit den Bildern ;)

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                           

Back To Top