skip to Main Content

Oldtimer

oldtimer1

oldtimer2

Dieser Beitrag hat 12 Kommentare
  1. Stimmt, das untere hat so eine besondere Farbart.
    Ist die schon von natura aus so gewesen oder wurd ein bißchen dran gemacht? Da ich diese Farbart total klasse finde und auch schon öfters gesehen habe bloß leider nie so hinbekomme habe :-(

  2. Och das untere sag genaaauuu so aus… ;) Hihi ne, hab da einen Vintage-Filter drüberlaufen lassen. Ich schau mal die Tage, ob ich die Quelle noch hab, dann verlink ich ihn.

  3. Hab jetzt, nachdem ich endlich weiß, dass diese Art Vinatge-Filter heißt auch mal nachgesucht und bin fündig geworden. Danke für den Tipp, da die meisten dies nicht preisgeben wollten.
    Aber wie üblich finden ja viele Wege nach Rom und bin natürlich auch weiterhin interessiert, wie du den Filter anwendest bzw. wie du es machst. Gruß

  4. ach wie liebe ich diese art von bildern. ich habe jetzt vorsichtig beschlossen, dass ich mir – wenn ich diese verdammte prüfung vom samstag bestanden haben sollte – als ostergeschenk ne digi spiegelreflex kaufen werde. soll ich? ich bin immer noch beim schwanken. wenn ich solche bilder sehe denke ich mir wieder: JA unbedingt!
    liebe grüße hierlass,
    paleica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                           

Back To Top