skip to Main Content

Juchu, ein Nikolausgeschenk!

Juchuu, heut durft ich meinen Chitime-Weihnachts-Wichtel-Brief öffnen. Und drinnen war: Eine Kamera zum Selbstbauen! Wow, da hab ich schon öfter von gehört – jetzt werd ich es endlich ausprobieren können. Liebe Birgit, riesigen Dank, ich hab mich wirklich gefreut! :love:

Foto + Links kommen später, werd gleich abgeholt – wollt aber schonmal ein dickes „Danke“ loswerden :)

Hier nun auch ein Foto vom Bastelbogen (etwas spät, meine Website war heut irgendwie down):

Und damit weiß ich auch schon, was ich in den Weihnachtsferien mache :)

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                           

Back To Top