skip to Main Content

Zuhause

Ich hatte mir bei meinen 12 Themen ja vorgenommen, ein Bild zum Thema „Heimat“ zu machen. Gleichzeitig hat Sari diese Woche gefragt, was uns glücklich macht. Und am wohlsten – und zuhausesten – fühle ich mich bei meinen Eltern im Garten. Vor einigen Wochen habe ich aus vier Bildern, die dort entstanden sind, eine Collage gebastelt – wird Zeit, dass ich sie euch auch zeige!

Gleichzeitig ist das einer meiner allerersten Scrapversuche. Nicht ganz klassisch, ich weiß ;)

Feedback ausdrücklich erwünscht!

Credits: Eimer, Gießkanne, Zwerg – Schnecke, Blatt, Hut – Bilderrahmen – ZettelBlatt 2 – Blatt 3 – BandRingTackerklammer

Die jeweiligen Kitnamen weiß ich leider nicht… ich bin ursprünglich nicht davon ausgegangen, dass ich irgendetwas von meinen Bastelagen veröffentliche, und hab die Kits völlig auseinander gedröselt und umsortiert.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare
  1. schönes Bild was da bei der bastelstunde hervorgetreten ist.
    Passt alles gut zusammen, was da
    auf dem bild zu sehen ist. Das Bild sieht so ein wenig Pinwand mässig aus. gefällt mir gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                           

Back To Top