skip to Main Content

Empfehlung: moo mini cards

Fotos im PC sind toll. Fotos in den Händen halten ist toller. Fotos verschenken ist noch viel viel toller :)

Ich möchte euch heute die mini cards von moo empfehlen. Das sind kleinste Kärtchen mit den eigenen Bildern drauf. Ob überall das gleiche oder auf jedem ein andres, das entscheidet ihr. Und auf die Rückseite könnt ihr noch eure Kontaktdaten drucken lassen.

Das Ganze kommt aus einem Unternehmen in London, das nach meinen Erfahrungen sehr sympatisch, prompt und zuverlässig ist. Die Qualität von Papier und Druck ist so gut, dass ich mittlerweile drei Bestellungen dort aufgegeben habe. Meine mini cards sind Visitenkarten, kleine Grußkarten, Geschenkanhänger, Lesezeichen etc.

Und damit ihr euch das mal vorstellen könnt, hier ein Bild einiger meiner Kärtchen:

PS: 10% Rabatt!

Wenn ihr über diesen Link bestellt, erhaltet ihr 10% Rabatt! Dauerhaft.

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare
  1. @Besim: Ja, ich auch. Aber sie sind auch zu toll!
    Ich hab mittlerweile drei Arten von Visitenkarten, alle mit den mini cards:
    * eine für den Travelteddy
    * eine mit Fotos drauf und meiner Internetadresse (für wenn ich wo fotografiere und um Erlaubnis fragen muss, macht ’nen professionellen Eindruck)
    * eine mit meiner richtigen Adresse – die jedoch in geringer Auflage, denn die rück ich nur selten raus.

    @Sari: Tu es, glaub mir, du wirst es nicht bereuen! Aber vorsicht: Es macht süchtig ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                           

Back To Top