skip to Main Content

Lichtmalerei vom Feinsten

Schon vor einer Weile habe ich über sie gelesen. Zwei Fotografen, die mit Licht wunderbare Formen in die Landschaft malen. Ich war begeistert. Hin und weg. Den Artikel darüber habe ich heute noch.

An Fasching hab ich mir dann schwarze Schminke für meine helle Haut gekauft. Um auch solche Bilder zu machen. Ok, vielleicht nicht solche Bilder – aber vom Prinzip her. Demnächst will ich endlich losziehen, fest vorgenommen!

Jetzt habe ich auf kwerfeldein.de den Link zur Website von Cenci und Jens gefunden. Und weil ich sonst vor Begeisterung platze, muss ich sie unbedingt an euch weitergeben:

Hier geht’s zur Website – unbedingter Angucktipp!

Bilder mit freundlicher Genehmigung von www.lightmark.de.

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare
  1. Ja, über diese Seite bin ich auch heute gestolpert (hab´s auch bei Kwerfeldein gelesen) und habe den Mund nicht mehr zu bekommen. Die Bilder sind ein Traum und ich hoffe, dass die auch mal eine Ausstellung in meiner Nähe machen. Die besuche ich auf jeden Fall!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                           

Back To Top