Top organisiert im Alltag. Mal etwas off-topic…

Drüben bei Gregor habe ich einen Gastbeitrag darüber veröffentlicht, wie ich mein Leben manage. In mehreren Jahren mit Studium und Selbstständigkeit nebenher, außerdem mehreren Ehrenämtern und Hobbys, habe ich ein System gefunden und perfektioniert, das perfekt für mich funktioniert.

Lest hier mehr :)

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Für meinen hektischen Alltag sind To-Do Listen ein muss. Zusätzlich benutze ich auch Google Docs / Calendar, um meine Tage zu planen. Organisiert zu sein verlangt zwar ein bisschen Disziplin, doch in längerem Zeitraum erlaubt es uns ein mehr Stressfreies Leben zu führen.

  2. Ich organisiere mich ähnlich wie Sie. Ich entscheide jeden Tag, welche Sachen dringend sind, setze Prioritäten. Heutzutage hat man immer so viel zu tun, dass es anders nicht geht!

    Danke für den Beitrag :)

Schreibe einen Kommentar zu Patrick Richter Kommentar Antwort löschen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.