Lost House: In den Beelitzer Heilstätten

Mit einer lieben Fotofreundin war ich in den Beelitz Heilstätten, die mittlerweile heruntergekommen sind und gelegentlich für Fotografen geöffnet werden. Es war schön, aber mein Genre wird es nicht.

01

140803-1322

02

140803-1325

140803-1437

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Ach ja Beelitz, da werden Erinnerungen wach. Vor ca. 6 Jahren war ich recht oft dort. Da war sie noch frei zugänglich. Dann wurde die Location zu bekannt. Vandalismus folgte und mittlerweile ist sie ja abgeriegelt und wird nur noch sporadisch geöffnet. Nur Verlassene Orte zu fotografieren wäre auch nicht meins. Aber ab und zu finde ich das Thema ganz spannend.
    Schöne Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.