unseen photos: hängende Schuhe und liegende Hunde

Früher hab ich gelegentlich Fotos gezeigt, die nebenbei entstanden sind. Die allein nicht genug für einen Blogbeitrag waren – die aber zu schade sind, um sie ungezeigt zu lassen. Wird Zeit, dass ich damit mal wieder anfange.

140326-8280

140426-0694

140430-0351

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Bedeutet das etwas? Siehst du so was öfter? Bei mir war es das erste Mal – aber jetzt bin ich auch neugierig!

  2. Da hast du Recht – die Bilder sind echt zu schade, als dass du sie einfach hättest verschwinden lassen können. Mein Favorit ist allerdings nicht das Schuhbild (ist auch super), sondern der Hund und das Toilettenpapier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.