Die Gewinner sind gezogen

lose

Die Lose sind gezogen. Ich habe jeden Teilnehmer des Wettbewerbs auf einen Zettel geschrieben – und weil es nicht en vogue ist, hab ich auch nicht die Teilnehmerzahlen geschönt :D
Immer, wenn ein Los gezogen war, habe ich geschaut, was derjenige am liebsten gewinnen würde. War der Gewinn noch frei, habe ich ihn dort eingetragen. War er es nicht, hat er den höchsten, noch zu habenden Preis erhalten. Und das sind die Gewinner:

gewinner

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe mich bei jedem sehr gefreut, habe es ihm von Herzen gegönnt. Und es tut mir leid, dass nicht jeder etwas gewinnen konnte!

Die Mail mit den jeweiligen Bestellcodes verschicke ich schnellstmöglich – nur nicht mehr heute, denn es ist 11 Uhr abends und wenn ich nicht meine 8 h Schlaf bekomme, knatsche ich morgen die Kollegen an…

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Das freut mich wirklich riesig! Und vielen Dank, dass du uns so etwas ermöglicht hast :‘)

    und ich kenne noch zu gut deine Zeit in den ersten zwei Semestern wo du nicht sonderlich viel Schlaf bekommen hast. ;‘)

  2. Oh, Super! Vielen Dank. Bei meinem bisher sprichwörtlichen „Glück“ bei bisherigen Verlosungen habe ich nie mit einem Gewinn gerechnet.
    Ich hoffe, dein Zeitaufwand hielt sich in Grenzen.

  3. Neee … kneift mich mal jemand … ich gewinne doch sonst nie was. Aber da steht wirklich mein Name hinter der Leinwand. Juchhu, hüpf, jubel … ich freu mich so.

    Liebe Birgit, vielen Dank für Organisieren und das ganze Drumrum. Und die Mail ist nicht sooo dringend … ich kenne das Problem mit der Zeit ja auch.

    Nen lieben Gruß von Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.