Design-Kameragurt von Klickklickzoom – mit Gewinnspiel

Heute darf ich euch verdammt schicke Kameragurte von klickklickzoom.com vorstellen!

Es gibt sie in zwei Ausführungen.

  • Die !mo-Kamergurte sind aus Neopren, Nylon und Leder bzw. aus Baumwolle, Nylon und Leder, 140 cm lang und ca. 4 cm breit (je nach Stil)
  • Die Kamerbänder der Marke Istyle sind aus Polyester, Samt und Kunstleder und sind 135 – 140 cm lang und 2 – 4,5 cm breit (je nach Stil).

Die wichtigsten Infos:

  • Die Kosten liegen je nach Band zwischen € 32,- und 36,- Euro.
  • Alle Bänder können in Deutschland exklusiv bei www.klickklickzoom.com bestellt werden.
  • Alle Gurte werden handgefertigt und sind für kleine Systemkameras ebenso wie für schwere DSLRs mit Objektiven geeignet.
  • Die Neopren-Gurte vom !mo sind zusätzlich mit einem Schnellverschluss (Quickrelease) ausgestattet. Dies bedeutet zum einen, dass die Gurte schnell untereinander gewechselt werden können (wer geht schon jeden Tag im gleichen Shirt vor die Tür? Warum also immer mit dem selben Kameragurt?),  zum anderen kann der Gurt mit zwei Klicks in eine Handschlaufe verwandelt werden.

 

Gewinnt einen Kameragurt!

Und weil diese Gurte so genial sind, kannst du dir heute einen verdienen!

So geht’s: Hinterlasse bis zum 30. Mai 2013 einen Kommentar, in dem du erklärst, warum ausgerechnet du unbedingt so einen Design-Kameragurt brauchst. Zusammen mit klickklickzoom wähle ich die kreativste und glaubwürdigste Begründung und damit den Gewinner aus!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Durch deine Teilnahme erklärst du dich damit einverstanden, dass klickklickzoom im Falle deines Gewinns deine Adresse erhält, um dir den Gewinn zuzuschicken.

Dieser Beitrag hat 18 Kommentare

  1. Tolles Gewinbspiel!!
    Ich muss unbedingt einen dieser Kameragurte gewinnen, weil ich denke, dass ein solcher Gurt zum einen den Menschen hinter der Kamera schmückt, was ich als ebenso wichtig erachte, wie die schönen Dinge die sich vor der Linse befinden und zweitens schmückt ein solcher Gurt meine Kamera Ideal und macht sie ein großes Stück bunter! Durch Farbe fühl ich mch inspiriert und bekomme gute Laune :)

    Liebe Grüße!!!

  2. Hallo Birgit,

    die Antwort auf deine Frage, warum gerade ich diesen neuen Kameragurt benötige, liegt auf der Hand.
    Als alter Naturfotograf musste ich mich bisher bei der Auswahl meiner Fotoausrüstung sehr bedeckt halten was Farben angeht. Ein gutes Beispiel dazu findest du auch in meinem Blog unter „Über mich“. Wie du da sehen kannst besteht, alles aus braun, grau, schwarz. Nun will ich einfach mal aus diesem Genre ausbrechen und mich auch anderen Disziplinen der Fotografie widmen. Und was passt da besser als auch gleich seinen Farbstyle anzupassen. Daher wäre ein neuer Kameragurt in knalligen Farben der beste Anfang für eine neuen Abschnitt in meinem Fotoleben. Unterstütze mich doch bitte bei meinem Neustart. Verspreche auch viele bunte neue Fotos.
    Gruß
    Daniel

  3. Ich brauche so einen Gurt zum einen, weil er mir sehr gut gefällt. Zum anderen, weil ich mir vor kurzem eine sündhaft teuere Kamera gekauft habe und als Fotograf in der Ausbildung immer schauen muss, wo ich spare ;)

  4. Ich könnte noch einen brauchen, weil mein oranger auch nicht zu allem passt ;) und ich noch eine zweite Kamera habe, deren grauer Gurt eh zu langweilig ist ;)

    Viele Grüße von Ruthie

  5. Ich glaub‘ ich trau mich mal… Ich muss ein Geständnis ablegen, Birgit…. Ich hab, also… das ist wirklich schwer!! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll… Das ist schon ’n ganz schön großer Schritt jetzt… also ich sag’s jetzt einfach: Ich glaub‘ ich hab‘ mich verliebt. Aber weißt du? So richtig verknallt! Dieses Gefühl, dass man ihn ansieht, dass man einfach nicht mehr wegblicken mag… Ich bin ganz schön verwirrt gerade!! Das kam so schnell alles…. total unerwartet! Es ist wirklich ganz schön schwer, so ein großes Gefühl zuzugeben… Ich kann mir sogar vorstellen, dass es sich zu wahrer Liebe entwickelt… Ich wollte das ja jetzt eigentlich nicht zugeben, aber ich habe das Gefühl – es könnte wirklich passen… Ich hatte das Gefühl noch nie in dieser Art! Ich hab‘ zuvor noch nie so auf ihn geachtet… Aber jetzt – jetzt ist alles klar… Ich musste wohl nur den Moment abwarten, an dem ich bereit dafür war. Ich bin bereit. Ich sehe ihn – und ich weiß, ich will ihn. Er ist einfach der Schönste, den ich je gesehen habe, ich will nicht sagen, dass ich oberflächlich bin, aber er würde so vom Äußeren schon echt gut zu mir passen… Und ich wünsche ihn mir einfach an meiner Seite… Ich würde ihn gern an meiner Hand halten und einfach wissen – ja, er gehört jetzt mir – niemand kann ihn haben, denn er ist meiner!
    Birgit, ich muss das jetzt einfach mal sagen… Ich hoffe du verstehst mich… Ich…
    Ich hab mich verliebt – in IHN
    – den Kameragurt.

  6. Hallo! Ich bin Josie, eine Eos 1000D. Ich brauch ganz dringend so einen tollen Gurt, hab nämlich bisher nur den langweiligen originalen.. und der passt so überhaupt nicht zu meinem modebewussten Wesen! Außerdem würde der auch super zu den orangen Haaren von meiner Besitzerin aussehen! :!:

  7. Ich habe eben mal bei der Seite von klickcklickzoom vorbeigeschaut und bin begeistert, welche Vielfalt und Originalität an Gurten angeboten wird (da wird ja auch leider die Entscheidung nicht einfacher :-) ) Punkte und Streifen steht bei mir ganz oben. Ich selber habe einen nichtssagenden dunkelgrauen Gurt und jetzt denke ich, warum nicht hier auch die Welt ein bißerl schöner gestalten bzw. mein Kameraoutfit.

  8. Ich brauche ganz unbedingt so einen tollen, wunderschönen Kameragurt, weil er das trägt, was mich immer und überall begleitet und traumhafte Momente einfängt und Erinnerungen festhält – meine Kamera.
    Sie verdient einen traumhaft schönen Tragegurt! :love:

  9. Ich brauche unbedingt einen neuen & schicken Kameragurt, weil ich immer noch dieses alte Canon-Standard-Ding dran habe, welches nach zwei Jahren regelmäßigem Gebrauch erstens bereits deutliche Knicke aufweist und zweitens auch schon ein wenig ausgefranst ist, weil meine Katze ganz gern mal damit spielt.

  10. Ich brauche auch ganz dringend einen neuen Gurt habe ich am Wochenende festgestellt.
    Und zwar habe ich eine Fuji X100, das ist die die aussieht wie ne alte Messucherkamera, also eigentlich total schick das Teil . Diese habe ich weil ich damit viel bei Events in der Rockabilly/Rock’n’Roll-Szene fotografiere und wenn schon alles auf „alt“ getrimmt ist möcht ich da nicht mit nem supermodernen Ding aufkrachen.
    Also eigentlich wäre ja nu alles Paletti wenn nicht Fuji zu so ner Retrokamera nen modernen Gurt gelegt hätte auf dem mit futuristischer Schrift „X100“ steht – geht garnicht, saugruselhässlich das Teil!!
    Ich brauch also dringend einen neuen damit diese schicke Kamera nen würdigen Partner hat, sonst is se am Ende irgendwann beleidigt und macht schlechte Bilder :erschrocken:
    Nun würde mir das hier natürlich wie gerufen kommen :!:

  11. Mein Sohn Vinzent hat schon 3 Kameras kaputt gemacht. Ich bin mir sicher, mit so einem tollen Gurt könnte das nicht mehr passieren. Weil der Nachschub an Fotoapparaten aus finanziellen Gründen ins Stocken geraten ist, brauchen gerade wir ganz besonders diesen Schicken Gut!!!

  12. Ich brauche unbedingt einen solchen Kameragurt weil man sich mit einem doch eher als „exzentrisch“ zu bezeichnenden, selbstgeschneiderten Kleiderschrankinhalt natürlich auf keinen Fall mit dem schnöden Standard-Kameragurt von Canon sehen lassen kann. Das ist doch hochpeinlich :D

  13. Warum ich eine solchen Kameragurt brauche? Weil ich nicht einmal mir selbst, sondern meinen Freund eine Freunde damit machen möchte.
    Er schreibt zur Zeit an seiner Masterarbeit und mit diesem Kameragurt würde ich ihn motivieren die Arbeit fertigzustellen. Er könnte die Lernpausen mal wieder mit etwas Abwechselung beim Fotografieren (sein größtes Hobby) verleben. Ich bin mir sicher seine analogen Schätzchen würde ein solcher Kameragurt sehr gut stehen :)
    Viele Grüße,
    Kate B.

  14. Ich habe ihn bisher nie laut ausgesprochen – meinen größten Wunsch, der mich mein Leben lang begleitet hat und sich nie zu erfüllen schien…
    Ich wünsche mir jemanden, der mich aufhält, wenn ich zu fallen drohe. Der für mich da ist, auch wenn es schwierig ist. Der mich in seinen Armen hält und mich nicht loslässt.
    Bist du es wirklich?

  15. Das Gewinnspiel ist beendet und ich gratuliere Sarah ganz herzlich zu ihrem wohlverdienten 1. Platz! Viel Spaß mit dem Kameragurt!

    Alle anderen Teilnehmer sollten übrigens auch in ihre E-Mails schauen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.