Gewinnspiel zur neuen Texturenwebsite!

Ich habe eine neue Website, und natürlich möchte ich, dass ihr dafür kräftig Werbung macht. Und um euch etwas zu motivieren, habe ich mir ein Gewinnspiel für euch überlegt!

preise-300x53

1x das Lightroom-4-Buch von Sam, das ich vor wenigen Tagen mit Begeisterung gelesen und rezensiert habe:

3x Sams Buch „Manuell belichten mit der Digitalkamera“ – mehr Infos hier.

cover
teilnehmen-300x53

  • Macht Werbung für meine neue Texturen-Website: http://freebies.birgitengelhardt.de
    bzw. die dazugehörige Facebook-Seite: https://www.facebook.com/birgitsfreebies
  • Nutzt dazu die Kanäle, die ihr wollt: Blog, Facebook, Twitter, Pinterest, …
  • Schreibt mir anschließend einen Kommentar, in dem ihr auf eure „Werbemaßnahmen“ verlinkt.
  • Für jeden Kanal, den ihr nutzt, kommt ein Los für euch in den Topf (max. 3 Lose).
  • Bitte schreibt dazu, welches Buch ihr lieber haben möchtet.
  • Teilnahmeschluss ist der 31. März 2013

infos-300x53

  • Während des Wettbewerbs und danach werde ich eure Kommentare editieren und eure Losnummern (bis zu 3, entsprechend der Anzahl der von euch genutzten Kanäle) zuweisen.
  • Anfang April werde ich per Zufallsgenerator nacheinander vier Zahlen generieren.
  • Die Teilnehmer der entsprechenden Losnummern haben gewonnen.
  • Sofern es möglich ist, werde ich Buchwünsche berücksichtigen.
  • Jeder Teilnehmer kann nur 1 Buch gewinnen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.

 

Dieser Beitrag hat 20 Kommentare

  1. Hallo Birgit!

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Texturen-Website…

    Ich habe für Dich auf meiner Facebook Website gepostet

    https://www.facebook.com/Sensorgraphy

    und auf Twitter gezwitschert

    https://twitter.com/Sensorgrafie/status/313608297628434432

    und gepinnt habe ich auch: http://pinterest.com/pin/32088216067599676/

    Falls ich zu den Gewinnern gehöre würde ich mich über das Lightroom-4-Buch sehr freuen, denn seit Anfang des Jahres habe ich LR4 meinem bislang genutzten Aperture vorgezogen und könnte auf diese Weise mein Know-How gut erweitern.

    Lieben Dank und Viel Erfolg!
    GLG
    Jörg

    #2, #3, #4

  2. hab den link deiner Seite auf meiner fb-pinnwand geteilt. spendiere dir täglich einen Kaffe auf der Plaza von Los Silos – Tenerife, wenn du mal hier bist gewinnen möchte ich das Buch „manuell belichten“ – Danke!

    #leider kein Los, weil der Link zu deiner Fb-Seite fehlt :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.