Frühlingsgrüße für eine neue Kamera

130310-4814

Ein kleiner „Frühlings“-Gruß. Von mir für euch. Fast ohne Hintergedanken. Als Beitrag für diesen Wettbewerb. Weil ich für Project Life gut eine Handtaschenkamera brauchen könnte…

Dieser Beitrag hat 14 Kommentare

  1. @Volker: Das ist überhaupt kein Problem ;)
    @Jürgen: Nicht zufrieden ist viel zu hart. Ich bin sehr glücklich, eine kleine Kamera zu haben, die ich wirklich immer mit mir rumschleppe! Die Qualität ist 1000x besser als mit Handy fotografiert. Ohne diese Kamera hätte ich viele schöne Fotos meiner Freunde und Erlebnisse gar nicht – und dafür liebe ich sie!
    Allerdings muss ich sie qualitativ ziemlich genau zwischen iPhone und meiner Nikon D90 einordnen, grad was das Rauschverhalten (nicht nur nachts) angeht. Und das ist einfach schade irgendwo…

  2. die wirkt aber ganz schön klein ;)
    ich hab ja jetz auch wieder eine kompakte. sie ist zwar fast schon etwas groß für die kamera, aber dafür liegt sie deutlich näher an den fähigkeiten der d90 als am iphone. dafür ist sie teuer /: was hast du denn für eine leica?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.