Einladung zur Vernissage “Meine Heimat im Norden” diesen Sonntag!

110925-7966

Hallo ihr Lieben,

hiermit möchte ich euch herzlich zur Vernissage meiner neuen Ausstellung einladen!

Vernissage “Meine Heimat im Norden – Fotografien aus Niedersachsen”
20. Januar, 11 Uhr
Klinikum Bayreuth, Preuschwitzer Str. 101
Ausstellungsfoyer Ebene 1

120801-512

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare

  1. Claus

    Jippie! Wenn irgend möglich bin ich dabei! :up: :up:

    Nicht zu Vergessen der Vorteil am Klinikum: Man kann sich gleich ohne Gefahr in’s Koma saufen 😉

  2. bee

    Wenn du das mit Sekt versuchst, mach ich nen Film und werd Youtube-Millionär!

    1. Manni

      Hallo liebe Bee!
      Die Vernissage schaff ich leider nicht, aber ich wünsch dir und euch eine tolle Auftaktveranstaltung und viel Spaß!
      Ganz liebe Grüße und bis bald wieder,
      Manni :-)

      1. bee

        Hey Manni, sorry für die späte Antwort… die Ausstellung hängt 3 Monate – und ich würde mich sehr freun, wenn du die Zeit fändest!

  3. Anne

    Wie lange wird Deine Ausstellung dauern? Ich bin 9./10.02. in Bayreuth …

  4. Patrizia

    Ein schöner Titel, der tolle Fotos verspricht. Für mich aber definitiv zu weit weg.

  5. aki

    Auch wenn ich mich auch gerne mal ins Koma saufen würde – oder doch lieber nicht?- ist Bayreuth leider zu weit weg. Viel Spaß und viel Erfolg!

  6. niko

    Alles Gute für deine Ausstellung. Schade, dass man größere Entfernungen nicht durch beamen überbrücken kann. Es wäre schön, wenn du die Fotos nach der Ausstellung in deinem Blog veröffentlichen würdest.

  7. Pingback: Nächtliche Gedanken. Oder: Wo ist der Sinn? | birgitengelhardt.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>