Heute meine Vernissage in Bayreuth

Kurze Erinnerung:

Heute um 19.00 eröffne ich meine Ausstellung „Durch meine Augen“! Ich freue mich auf euch!

Die Ausstellung hängt übrigens einen Monat und ist Mo-Fr 9-12 + 14-18 Uhr offen.

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

  1. Dann erzähle mal bald, wie die Eröffnung war.
    Hängen die drei Bilder eigentlich etwas schief? Hat die Kuh mit dem Schwanz gewedelt? Wahrscheinlich ist die Wand uneben.Ist ja auch alles urig, dazu passt das.
    Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich mir das Ereignis nicht entgehen lassen und mir die Bilder dabei von Nahem ansehen.

  2. Das ist mir leider auch zu weit weg, um vorbei zu schauen. Aber ich finde trotzdem toll, wie du diese Ausstellung auf die Beine gestellt hast. Es muss großartig sein, seine Fotos an der Wand zu sehen. Der Ausstellungsraum sieht auch ziemlich schick aus.

  3. Auch für mich ist das leider zu weit entfernt (über 400km) um mal grade eben vorbei zu schauen :( Nichtdestotrotz wünsche ich dir viele Besucher und Feedback :)

  4. Hi Birgit,

    die Vernissage war ein derart gelungenes Ereignis, man wäre nie auf die Idee gekommen (hättest Du es nicht selber erwähnt), dass Du das Konzept in stundenschnelle aus dem Boden stampfen musstest. :-)
    Kreative Fotos, die den Augenblick eindringlich und ganz subjektiv einfangen – das hat mir daran so gefallen!
    Da freu ich mich auf Deine nächsten Projekte!
    :idea:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.