Horrorshooting

So, hier endlich die versprochenen Bilder von mittlerweile 3 Studioterminen. Übermorgen kommen die Probedrucke, dann weiß ich, ob ich ein 4. Mal rein muss…

Dieser Beitrag hat 11 Kommentare

  1. Hi, das dritte Bild ist echt schön, aber weit von umbringen entfernt. Ich find des sechste ist voll der Kracher, nicht zu gruselig aber voll das Thema getroffen. Evtl. ist es ja mal so viel wert wie „Der Schrei“ vom Münch (oder heißt doch so, der Maler).
    Liebe Grüße,
    Thorsten
    PS: Das fünte ist voll „Momo“!

  2. Bild 1 und 6 lass ich testweise morgen ausdrucken auf dem FH-Drucker. Wir müssen ja mind. 2 abgeben, und zwei zu verschiedene konkurrieren zu sehr, das hab ich schon raus. 6 wirds garantiert, so die Quali halbwegs passt. 1 passt hoffentlich dazu, dann hätt ichs. Nach 3x im Studio langts mir ;)

    PS: Was ist Momo? Meinst du das Kinderbuch? Da hab ich nur das Buch gelesen, den Film kenn ich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.