Stille Post: Es gibt ein Buch. Bezahlbar. Geil!

logo fotoaktion stille post Stille Post: Es gibt ein Buch. Bezahlbar. Geil! 1000 Dank an Pixopolis! Sie haben möglich gemacht, worauf ich nicht zu hoffen wagte! Es wird ein echtes Buch zum Stille-Post-Projekt geben, mit allen 273 Seiten, für 29,75 € (zzgl. 3,99 € Versand). Jubeln erlaubt!

Nach Ostern starte ich die Rundmail an alle Teilnehmer mit dem Bestellformular. Es wird so ablaufen, dass ihr das Formular abschickt bis zum Tag x, das Buch geliefert bekommt und dann das Geld überweist (auf Rechnung).

Zudem muss ich noch von allen Teilnehmern wissen, ob sie überhaupt damit einverstanden sind, dass ihr Foto in ein Buch kommt (denn davon war ja anfangs keine Rede). Und bevor ihr jetzt begeistert in die Kommentare schreibt: Das brauch ich bitte per Mail. Ich schreib euch in 1-2 Wochen mit Bitte um Antwort icon smile Stille Post: Es gibt ein Buch. Bezahlbar. Geil!

0

Hallo, ich bin Birgit - Designstudentin, Amateurfotografin und ein Fan von Tee, Büchern und guten Designs. Wenn ich fotografiere, versuche ich, das Glück einzufangen. Meins oder das der anderen. Denn ich habe gemerkt, dass mich das glücklich macht.