Stille Post: Es gibt ein Buch. Bezahlbar. Geil!

1000 Dank an Pixopolis! Sie haben möglich gemacht, worauf ich nicht zu hoffen wagte! Es wird ein echtes Buch zum Stille-Post-Projekt geben, mit allen 273 Seiten, für 29,75 € (zzgl. 3,99 € Versand). Jubeln erlaubt!

Nach Ostern starte ich die Rundmail an alle Teilnehmer mit dem Bestellformular. Es wird so ablaufen, dass ihr das Formular abschickt bis zum Tag x, das Buch geliefert bekommt und dann das Geld überweist (auf Rechnung).

Zudem muss ich noch von allen Teilnehmern wissen, ob sie überhaupt damit einverstanden sind, dass ihr Foto in ein Buch kommt (denn davon war ja anfangs keine Rede). Und bevor ihr jetzt begeistert in die Kommentare schreibt: Das brauch ich bitte per Mail. Ich schreib euch in 1-2 Wochen mit Bitte um Antwort :)

Dieser Beitrag hat 22 Kommentare

  1. Sehr schön! Ich freue mich das du mit deinem Projekt und der anschließenden Nacharbeit so viel Erfolgt hast und sogar ein Buch zustande gekommen ist. Respekt!

  2. @Sigrid: Werbung wäre ne Idee, bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Aber würd sagen, bei dem Angebot ist es nicht nötig :)
    Teilnehmer erhalten das Buch wie oben beschrieben – und wenn keiner widerspricht, können alle anderen das Buch hier bestellen (in paar Wochen blogge ich dann drüber).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *