Fotoprojekt “Stille Post”: Preview | Teilnehmer gesucht | Kurzumfrage

logo fotoaktion stille post Fotoprojekt Stille Post: Preview | Teilnehmer gesucht | KurzumfrageDas Fotoprojekt “Stille Post” ist aktuell in der 9. von (eigentlich!) 12 Wochen. Es macht irre Spaß – und irre Arbeit. Donnerstags ist immer Schichtwechsel und an guten Tagen brauch ich nur 1,5 Stunden für alles. Aber das ist es wert, es macht einfach Spaß! Wie ihr ein Bild interpretiert, welche Aspekte ihr auswählt: total interessant.

216 Personen waren bisher dran, auf 27 Gruppen verteilt. Auch wenn ich allen vorher den Termin gesagt habe, haben bisher 26 Personen nicht mitgemacht. 2 oder 3 haben sich entschuldigt, Spamfilter, Stress, es ging einfach nicht. Alle andren haben einfach nicht geantwortet. Anfangs hat mich das frustriert, aber das gehört wohl dazu…

sp grp5 Fotoprojekt Stille Post: Preview | Teilnehmer gesucht | Kurzumfrage

Noch Teilnehmer gesucht!

Darum brauche ich auch noch Teilnehmer! Bei den Gruppen, bei denen am Ende z.B. 2 Leute fehlen, hänge ich 2 Wochen dran. Denn jede Gruppe soll am Ende 12 Bilder umfassen. Wer also Ende Oktober / Anfang November Zeit hat, den lade ich ganz herzlich zum Mitmachen ein. Momentan sind 13 Plätze offen, aber das werden garantiert noch mehr!

Will wer das Projekt als Buch ordern?

Ich habe das Projekt-pdf so angelegt, dass es direkt als Buch bei blurb.com geordert werden kann. Bevor ich jetzt alle Teilnehmer um Freigabe dafür bitte (würde es dann dort in den Shop laden), die Frage: Will das überhaupt wer ordern? Dürfte nach aktuellem Stand so um die 65-70 Euro kosten bei dem Seitenumfang… (fast 300 Seiten)

 

edit 18.00

Waaah das geht hier ja ab, is ja geil! Ganz lieben Dank an alle, die neu dabei sind – oder die so viel Spaß dran haben, ein zweites (oder drittes) Mal mitzumachen!

Ich werd Donnerstag (dann ist ja Schichtwechsel und ich hab da die Muße für) alle Neuanmeldungen sortieren, die ersten bereits ihren Gruppen zuordnen und anmailen, wann sie genau drin sind. Jeder, der keine Mail bekommt, steht aber auf meiner Warteliste – und die Chancen sind gut, dass noch ein paar Plätze frei werden icon smile Fotoprojekt Stille Post: Preview | Teilnehmer gesucht | Kurzumfrage

edit 2.12.: leider keine Plätze mehr offen!

Danke euch allen!! Ich habe jetzt alle, die noch nicht mitgemacht haben, unterbringen können. 3 Plätze sind aktuell noch frei, Tendenz steigend.

Ich freu mich riesig, dass so viele ein zweites (oder drittes) Mal mitmachen möchten! Das zeigt, dass euch das Projekt genauso viel Spaß macht wie mir. Ihr habt aber sicher Verständnis dafür, dass ich die offenen Plätze erst noch mal offen lasse und schaue, ob noch paar Neue dazu kommen. Wenn das nicht der Fall ist, bekommt ihr rechtzeitig Mail icon smile Fotoprojekt Stille Post: Preview | Teilnehmer gesucht | Kurzumfrage

0

Hallo, ich bin Birgit - Designstudentin, Amateurfotografin und ein Fan von Tee, Büchern und guten Designs. Wenn ich fotografiere, versuche ich, das Glück einzufangen. Meins oder das der anderen. Denn ich habe gemerkt, dass mich das glücklich macht.