Käsesuppe

Das erste Rezept aus dem Kochbuch, das ich umgesetzt habe. Noch direkt auf dem Herd fotografiert, nix mit Bildgestaltung… Dennoch ein echt geiles Rezept! Hab die Suppe mal für meine Freunde gekocht und alle fanden sie total lecker!

[download id=“14″ format=“1″ autop=“false“]

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare

  1. Bestimmt sehr lecker und mit wenig Aufwand zu zubereiten… da muss man nicht stundenlang in der Küche stehen. Aus welchem Kochbuch ist es denn? Sind in dem Kochbuch nur solche „einfachen“ Rezepte?
    Liebe Grüße
    Nicky

  2. Witzig, dass gerade die Käsesuppe zu so vielen Kommentaren reizt. Ich finde sie auch sehr lecker. Wenn man sie gegessen hat, ist man wirklich rundum satt.

  3. @Reiner: Musst dich net entschuldigen. Das ist halt so. War das erste Bild dieser Aktion. Der erste Schritt eines längeren Weges. Da hab ich noch viel falsch gemacht. Sehen wir es als „Zeitdokument“, als Startpunkt meiner Food-Foto-Reise :idea:

    @Nicky: Klares „Jain“ ;) Es war so: Ich konnte nicht kochen, wollte es aber lernen. Also hab ich meine Blogleser nach einfachen Rezepten gefragt. Da hab ich fast 80 bekommen, die ich immer noch nach und nach nachkoche und dann hier online stelle. Die meisten sind echt leicht, und ich bemühe mich, sie einheitlich-einfach zu formulieren.
    liebe Grüße zurück :)

  4. Hallo Bee,
    hast du später noch mehr Fotos gemacht, die dann „kochbuchkompatibel“ wären? Lebensmittel sind aus meiner Sicht immer sehr schwierig zu fotografieren, ich würde mich über Tipps und Erfahrungsberichte freuen. Als leidenschaftlicher Koch wollte ich schon immer mal mein eigenes Kochbuch zusammenstellen, es ist aber immer an den Fotos gescheitert.

  5. Achso… es sind also Rezepte von Deinen Bloglesern… toll! Ich hatte es so verstanden, dass ein Kochbuch existiert, aus dem Du Rezepte nimmst und kochst. ;-)
    Bin gespannt auf weitere Rezepte und werde das ein oder andere auch nachkochen. Mir ist wichtig, dass sie einfach zuzubereiten und lecker sind. Liebe Grüße
    Nicky

  6. Hmmm…. wie viel WeightWatchers Punkte hat diese Suppe wohl? *schlaumach*

    Kochrezept wurde ausgedruckt und wartet auf Realisierung :D

    Viele Grüße aus Hamburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.