Idee für Fotoevents: Herausforderungen verteilen

Letzte Woche war ich mit meiner bayreuther Fotogruppe unterwegs. „Raus aus der Komfortzone“ war die Idee, darum hab ich für meine Leute Zettel vorbereitet, auf denen jeweils 2 Themen standen. Die galt es zu fotografieren.

Und falls wer von euch das mal brauchen könnte, gibts hier die Dateien zum Download!

Downloads:

[download id=“31″]

…würd’s euch als .psd hochstellen, aber das Biest ist 57 mb groß…

Danke an fudgegraphics für die Textur und an fontspace für die geniale Schrift!

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Deine Ideen sind immer für eine Überraschung gut. Woher nimmst du sie eigentlich alle?!Besonders gefällt mir der Spruch:“Mach sichtbar, was ohne dich vielleicht nie wahrgenommen worden wäre“.

  2. Hey – das ist ja mal wieder total genial !!!
    Da sind sicher total interessante Interpretationen zu Tage gekommen, oder ???
    Zeigst du uns etwas ???

    GLG Manu

  3. Hallo Birgit, was für eine tolle Idee und die Karten sind ja echt genial. Das behalt ich für nächstes Semester im Hinterkopf.

    Vielen liben Dank, auch für die tollen Zitate auf den Karten.

    LG
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.