Karotten-Ingwer-Suppe

An diese Suppe hab ich mein Herz verloren. Die liebe Manu hat mir das Rezept geschickt und ich hab sie jetzt schon ein paar Mal gekocht. Nachkoch-Pflicht!

[download id=“15″ format=“1″ autop=“false“]

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare

  1. Karotten und Ingwer, das hört sich gut an. Kürbis könnte ich mir auch noch gut dazu vorstellen und geröstete Sonneblumenkerne.

  2. Sorry für den Doppelpost aber
    Leute ihr seid nicht die Einzigen, für die Diese Supper der absolute Knaller ist.
    Es gibt sooooo viele Ingwer Rezepte, aber diese Suppe ist mein absoluter Favourit.
    Ich find deinrezept supi, klingt gut wers mal ausprobieren, und wenn wer will aus der Seite http://www.ingwer-gesundheit.de/karotten-ingwer-suppe/ gibt es mehrere Rezepte zu der Karotten ingwer Suppe.
    Oder guckt mal unter Sevenload.de da gibt welche die heißen die Küchengötter die zeigen auch wie man den ingwer am besten zubereitet auch interessant.
    Alles liebe
    Lea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.