Mit Clemens geplaudert

Der gute Clemens hat mich zu einer kleinen Plauderei eingeladen, die mir sehr viel Spaß gemacht hat. Per Mail haben wir uns Fragen und Antworten zugeworfen. Themen waren neben der Fotografie auch meine Handtasche, die Angst vor vielen Knöpfen sowie das Community-Kochbuch und wie es da ausschaut. Dabei habe ich ihm ganz exklusiv den aktuellen Stand verraten (denn es gibt durchaus News!). Wer jetzt neugierig geworden ist, findet das Gespräch hier.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Manu

    Einfach super – das ist ein richtig schönes Interview, das eigentlich gar keines ist – mit hat es auch Spaß gemacht beim Lesen :)

  2. aki

    Danke an euch beide für die kurzweilige Lektüre.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>