Community-Kochbuch reloaded

Wer mein kleines Gespräch mit Clemens gelesen hat, weiß es bereits: Das Community-Kochbuch lebt. Mehr noch: Es erfährt grad eine komplette Neuauflage!

Damit ihr nicht ewig auf ein Update warten müsst, werd ich ab jetzt die Rezepte einzeln veröffentlichen – und nicht mehr warten, bis ich ein Dutzend fertig, überarbeitet, das Feedback der Rezeptgeber eingearbeitet und alles hochgeladen hab. Dazu hab ich nen kleinen knuffigen Unterblog angelegt. Alle bisherigen Rezepte sind bereits fertig im neuen Rezept-Design und werden im Wochenrhythmus online gehen. Sowie ich ein neues fertig habe (und einige sind “fast” fertig), werd ich das einschieben.

Der Blog ist noch net 100pro fertig, es hapert aber nur noch an Kleinigkeiten, die vllt außer mir kaum wer sieht. Darum geh ich einfach schon mal offiziell online. Wer noch Fehler findet, bitte melden!

Vermutlich ist diese Einleitung länger als alle Blogposts im CKB-Blog zusammen… darum without further ado: Tadaa

ckb Community Kochbuch reloaded

Edit 23.3.2011: Nach etwas über einem Monat muss ich sagen, dass das mit dem 2. Blog kaum funktioniert, weder von der Pflege noch von den Besucherzahlen her. Darum wird der wieder dichtgemacht und ich integrier die Posts einfach hier.

0

Hallo, ich bin Birgit - Designstudentin, Amateurfotografin und ein Fan von Tee, Büchern und guten Designs. Wenn ich fotografiere, versuche ich, das Glück einzufangen. Meins oder das der anderen. Denn ich habe gemerkt, dass mich das glücklich macht.