Gras

gras_k

Klick vergrößert.

Textur von caleb kombrough/bittbox

Dieser Beitrag hat 11 Kommentare

  1. aki

    Ein sehr symbolträchtiges Bild. Je nachdem, wie man gestimmt ist, kann es einem Entgegengesetztes sagen: Geheinmnia, Neubeginn, Unheil, Gefahr. Schon faszinierend.

  2. Manu

    Auf mich wirkt das beruhigend – es strahlt Beständigkeit aus!
    Ein wunderschönes Bild – mir gefallen auch die einfachen und schnörkellosen Sachen am Besten!
    GLG Manu
    P.S. meine moo cards sind auch da :party:

  3. Nicki

    Sehr fein – mir gefällt das schlichte Etwas in dem vielen Schwarz. Richtig toll!

  4. Heiko

    Ich schließe mich Nicky an, ich finde das Bild auch toll. Gerade das Düstere macht es interessant und geheimnisvoll.
    Weiter so !!

  5. Maksi

    Das sieht wunderschön aus. Mystisch und irgendwie kühl.

  6. Luiza

    Sehr sehr schön. Fordert zum Nachdenken auf. Und zum Schwärmen…

  7. Paleica

    und wieder einmal ein wundertolles bild!!!

  8. Thomas

    Klasse! Gefällt mir sehr gut!

  9. Voice from hell

    Es hat auf jeden Fall mehr Bedrohliches. Wenn ich mal einen fotografischen Zeitsprung zum Folgebild machen würde, wäre das Gras weg und der Himmer nahezu schwarz 😉

  10. bee

    Ganz ehrlich? Das Foto war ursprünglich so flau und braun, dass ich es fast weggeworfen hätte…

  11. foto-rolero54

    This is a great composition, and completely splendid, good day with you.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>