Mein Brushset: Cracks

Vor etwa zwei Jahren hab ich mein erstes (und bisher einziges) Brushset erstellt, lauter Risse und abgesplitterte Farbe. Letzte Woche habe ich mich entschieden, es bei brusheezy einzureichen – und sie haben es angenommen. Hier also der Download für euch alle :)

cracks

Die Risse in der „Erde“ oben im Header dieses Blogs sind übrigens mit diesem Brushset gemacht (den Header müsst ich auch mal überarbeiten…).

Edit: Und hier noch einmal alle als png.

PS: Wenn ihr etwas damit erstellt habt, please let me know!

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

  1. Ja, das ist leider mit CS3 erstellt. Das nächste werde ich mit PS 7.0 machen, damit noch mehr das nutzen können.

    Wenn du magst, geb ich dir die Brushes als pngs rüber!?

  2. Schöner als meine … vielen Dank!
    Sowieso ein schöner Blog! Mehr gibt’s erst, wenn ich sie so richtig ausprobiert habe :) .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.