Linktipps Juni 2009

linkheader

Diesmal bin ich bissel spät dran. Ich geb’s ja zu, ich hatte keine Lust auf diesen Post. Aber es gibt so geile Sachen da draußen, die müsst ihr einfach gesehen haben :)

Hab übrigens jetzt bei Textbeiträgen die Sprache an den Link geschrieben. Bei Seiten, wo es wurscht is (weil’s eh nur um die Bilder geht), hab ich’s gelassen.

Anschauen

Fotografieren

Bearbeiten

Inspiration und Motivation

Nicht-Fotografie-Linktipps

vladstudio_pianist_160x128Wallpaper und Interview mit dem Designer (en). Leute, ich liebe diese Wallpaper! Sie machen einfach nur gute Laune! Hab jetzt auf der Arbeit die Krake und daheim die Tauchspinnen :love:

Vlad, der Designer, hat übrigens ein erstes WordPress-Theme entwickelt und sucht noch ein paar Tester. Wer Lust dazu hat, findet hier weitere Infos. Sieht gut aus!

Edit: Hier kann jeder über die zukünftigen Entwicklungen an WordPress mit abstimmen!

Mein Lied des Monats: Web Site Story.

Angelehnt an die Westside Story, und toll gesungen und getanzt, ist dieses Video ein MUST für alle, die aktiv im Netz unterwegs sind! Da twittert Maria und überlegt, wie sie ihren Text um 7 Zeichen kürzen könnte. Oder Tony singt über Pantora:

Type it in and there’s music playing.
Watch the ads and it’s almost like paying.

Meine absolute Lieblingszeile ist aber die zur Musik von “Tonight”:

Now I can’t wait
to read about me later
on your blog :geruehrt:

>> Zum Video! <<

Und hier die Texte zum Mitlesen!