Linktipps Mai 2009

Auch diesen Monat gibt es wieder eine Menge Tipps, Tutorials und Websites für euch. Ich hab schon echt ausgesiebt, aber sind immer noch eine Menge…

Anschauen

Fotografieren

Bearbeiten

Inspiration und Motivation

Nicht-Fotografie-Linktipps

Frage an euch:

Bei mir sind ja englisch- und deutschsprachige Seiten gemischt verlinkt. Bitte um kurzes Feedback dazu, wie das für euch mit dem Handling ist:

[  ] passt so, ich les eh Seiten in beiden Sprachen
[  ] passt so, durch die Beschreibung checke ich schon meist, welche Sprache es ist
[  ] bitte konkreter auf die Sprache des Linkziels hinweisen – z.B. durch (dt.) hinterm Link
[  ] bitte Links nach Sprachen sortieren

Und zum Schluss was Persönliches: Mein Lied des Monats

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

  1. Hast ein richtig schönes Lied für raus gesucht, gefällt mir auch sehr gut.
    Zur Frage:
    Mir ist es egal, aber nach Sprachen geordnet würde sicher schöner sein da man nicht immer von einer zur nächsten springen will.

  2. Da ist bestimmt was für meine Mutter dabei, die Fotografiert auch total gerne. Aber eher so alte Schule, also das Gegenteil von Digital, fällt mir grade nicht ein wie das heisst. :upsala:

  3. Du meinst „analog“? – Hey, ich kann mich an die Zeit noch erinnern, soooo lange kann das noch gar nicht her sein ;)

    Hihi ich freu mich immer, wenn ich weiterempfohlen werde – dankeschön!

  4. Ui, da sind wieder einige tollte Links dabei! Danke! ;)

    Ach und ich bin für ein Kürzel hinter den Links, denn immer ist es nicht ganz ersichtlich, z.B. bei „Nachdenken“.

  5. Ich könnte auch einfach zwei verschiedene Farben für die Links nehmen. Würd dann ja gern „mein“ grün und orange aus dem Header nehmen. Weiß wer, ob Menschen mit einer rot-grün-Sehschwäche das dann auseinander halten können?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *