Blogparade: Meine besten Blogartikel

Sascha hat in einer Blogparade dazu aufgerufen, seine besten Blogartikel vorzustellen – damit neuere Leser auch die alten Schätze kennen lernen (via blog-parade.de).

Darum möchte ich euch hier diejenigen Artikel vorstellen, die mir – aus welchem Grund auch immer – besonders am Herzen liegen.

Ich hoffe, dass für den ein oder andren von euch ein paar neue Fundstücke in dieser Liste sind :)

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Sicherlich eine gute Idee, Neuen auf der Seite Starthilfe zu geben. Ich habe beim ersten Punkt noch mal die Kommentare gelesen und meinen eigenen Text ganz neu zur Kenntnis genommen. Ich konnte mich zuerst gar nicht mehr erinnern, doch das, was ich damals geschrieben habe, stimmt noch immer. Mir machen deine Fotos nach wie vor sehr viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.