Gebastelt

Sodele, ich hab meine Mittagspause genutzt und ein wenig gebastelt. Drei Neuerungen gibt es auf diesem Blog:

  • Rechts in der Sidebar findet ihr jetzt immer drei (fremde) Blog-Artikel, die ich euch empfehle. Generiert werden sie aus dem Feedreader von Big G. (ja, ich gestehe, ich bin dorthin umgestiegen). Dabei wähle ich alles aus, was mir gefällt. Rund um Fotografie ebenso wie um Design, Downloadtipps oder vielleicht mal was ganz anderes. Ich hoffe, es gefällt!
    Dank an Perun für den Tipp!
  • Ein kleines Plugin sorgt jetzt dafür, dass unter jedem meiner Feed-Beiträge ein kleiner Copyright-Hinweis steht. Ok, Urheberrecht. However.
  • Meine Beiträge werden nun mit 5 min Zeitverzögerung an das Feed geschickt. Zeit genug, eventuelle kleine Korrekturen vorzunehmen. Ob es klappt, werd ich mit der Veröffentlichung dieses Beitrags sehen. Danke an das Smashing Magazine für den Tipp!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.