ordinary

Diese Woche ist das Thema vom Photo Friday „The Ordinary“ – das Gewöhnliche, Alltägliche. Dafür habe ich mir ein Bild vom letzten Winter ausgesucht. Ich hatte die Schnur meines Adventskalenders quer durch das Wohnzimmer gespannt, Wäsche drangehängt und das Ganze fotografiert. Der Grund? Ich wollte über jeden Wäschekorb ein passendes Bild hängen: schwarze Bluse über dunkle Wäsche, weiße über die helle etc.

Die Bilder sind nix geworden, ohne blauen Himmel und Sonne sieht es einfach trostlos aus. Übrig blieb dieses eine Bild…

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Aki

    Mir gefällt das Foto sehr gut, es hat was. Auch aus dem Gewöhnlichen kann Kunst entstehen.

  2. Lia

    Das Rot und Schwarz ergänzt sich ideal. Sehr schlicht und schön!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *