p52/15: Lebensmittel

Bei Sari habe ich das Projekt 52 entdeckt:

Projekt 52 ist eine Abwandlung der Idee 365 Fotos im Jahr zu schiessen, also für jeden Tag eines. Projekt 52 legt fest, dass insgesamt 52 Fotos im Jahr geschossen werden. Jede Woche eines. […] Das Thema für jede Woche wird nach Möglichkeit immer an einem Montag festgelegt.

Einmal die Woche eine Anregung, die es kreativ umzusetzen gilt. Und die Möglichkeit zu schauen, was andere aus dem Thema machen. Das gefällt mir :)

Das dieswöchige Thema ist:

Lebensmittel richtig präsentieren
“Diese Woche gehen wir also in die Produktfotografie und versuchen mal ein oder mehrere Lebensmittel, sei es nun Obst, ein ganzes Menü, Süßigkeiten, irgendetwas Essbares halt ansprechend für das Auge abzulichten oder darzustellen. Ich hoffe nur, dass ich in dieser Woche aufgrund eurer leckeren Fotos nicht massiv zunehmen werde^^”

Da ich familienbedingt viel umme Ohren hatte, hab ich einfach ein Bild von Omas Kuchen gemacht :)

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.