Rost an der Nordsee

Im Sommer 2006 waren wir an der Nordsee. Dort habe ich viele Bilder gemacht. Kürzlich hab ich mich mal drangesetzt und zwei etwas nachbearbeitet:

Alter Frachtcontainer.

Ketten.

Grad am ersten Bild scheiden sich die Geister – einige (wie ich) lieben es, andere finden es irritierend, weil es wie 2D wirkt und man nicht genau weiß, was es ist.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. zum oberen Bild:
    Es gefällt mir besonders, dass der Hintergrund weiß gehalten ist.

    zum unteren Bild:
    Beständige Vergänglichkeit oder vergängliche Beständigkeit?

  2. Hallo unbekannterweise! :blush:
    Ich bin gerade durch einen Zufall hier gelandet, da ich im Internet nach einem Bild von Ketten gesucht habe. Viele habe ich gefunden, aber so wie das hier hat mir keines gefallen! Ich habe dir ja auch die Adresse meiner Homepage dagelassen, so kannst du auch mal sehen, wer ich bin.
    Ich habe nämlich eine Bitte:
    Meinst du, ich könnte dieses Bild benutzen? :upsala:
    Ich habe gestern einen Text geschrieben mit dem Titel „Ketten“. Und dieses Bild passt perfekt dazu!
    Natürlich macht es auch nichts, wenn dein Name auf dem Bild steht, so mache ich nebenbei noch Werbung für deine Seite…. :flirt:
    Also, es wäre sehr sehr nett von dir, wenn du es mir erlauben würdest!
    Bitte melde dich bei mir!

    In Liebe
    ~Shehrezade~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.